TEAM 7 miró Tisch

Der miró Tisch: Er hat die Fähigkeit, jede Tafelrunde zu einer legendären Erfahrung zu machen.

Unübertroffen:
TEAM 7 miró

 

Mit dem TEAM 7 miró Tisch wurde eine Formgebung geschaffen, die von den Werken des katalanischen Künstlers Joan Miró inspiriert wurde. Das futuristische Design erweckt den Eindruck eines schwebenden Objekts im Raum, das von vier Naturholzbeinen getragen wird. Der Tisch ist eine wahre Hommage an das Handwerk, was sich in vielen liebevollen Details widerspiegelt. Seine runde Tischplatte macht ihn zum perfekten Ort für kommunikative Runden, ob in kleinen Stadtwohnungen oder großzügigen Esszimmern. Durch die unsichtbar integrierte Technik ist er sowohl als Fixtisch als auch als Auszugstisch eine Bereicherung und sorgt für noch mehr Komfort.

Ein heller TEAM 7 miró Auszugstisch

Ein schwungvolles und praktisches Detail des TEAM 7 miró Tisches ist der flächenbündig integrierte Drehteller, der in Naturholz, Farbglas oder Keramik erhältlich ist. Dieses Highlight wird bei jeder Tafelrunde zum echten Hingucker. Dank der vier kugelgelagerten, dreidimensional einstellbaren Rollen läuft der Teller reibungslos und ermöglicht eine perfekt abgestimmte Drehbewegung, bei der jeder Gast gerne eine Ehrenrunde dreht. Falls es zu einem kleinen Missgeschick kommt, kann der Drehteller leicht entfernt und gereinigt werden.

Veranschaulichung der Ausziehmechanik des TEAM 7 miró Holztisches

Erweitern Sie Ihr Platzangebot im Handumdrehen.

TEAM 7 miró ist auch als Auszugstisch eine wahre Begeisterung und überzeugt durch Stil und Raffinesse. Die innovative Auszugstechnik wurde so gestaltet, dass sie in der Höhe auf ein Minimum reduziert ist und sich kaum sichtbar hinter der charakteristischen Tischzarge von miró verbirgt. Dadurch wird ein komfortables Sitzen bei maximaler Beinfreiheit gewährleistet. Die in beide Richtungen gedämpfte Ausschwenktechnik sorgt für zusätzlichen Komfort und mehr Sicherheit beim Öffnen und Schließen der integrierten Einlegeplatten. Eine smarte Eigenschaft der Auszugstechnik sind klappbare Blenden an den Einlegeplatten, die auch im ausgezogenen Zustand die Technik verdecken und für eine durchgängige Optik sorgen. Eine mechanische Verriegelung sorgt für höchste Stabilität und sicher geschlossene Tischplattenfugen.

Einmalig in Design & Funktion

Der TEAM 7 miró Tisch ist durch seine Funktionalität der perfekte Begleiter für Ihren Alltag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handwerklich perfektioniert

Die nach innen abgeschrägte Tischzarge von miró, die ihm sein unverwechselbares Aussehen verleiht, besteht aus handwerklich anspruchsvoll gefertigten Massivholzelementen. Durch die integrale Formgebung verschmilzt die Zarge harmonisch mit der Tischplatte zu einer Einheit, hinter der sich die kaum sichtbare Technik stilvoll verbirgt. Die Basis des TEAM 7 miró Tisches bilden Beine aus massivem Holz, die am Boden an der Outline der Tischplatte stehen und nach oben hin leicht eingerückt sind. Mit präzise handwerklichen Ausklinkungen gehen sie dort formschlüssig ineinander über und bilden eine stabile Verbindung mit der Tischzarge.

Detailansicht auf einen TEAM 7 miró Holztisch

Neues Format

Dank der neuen Größe des miró Tisches mit einem Durchmesser von 200 cm haben bis zu acht Personen besonders komfortablen Platz. Die runde Tischplatte des miró schafft eine einladende Umgebung, die Begegnungen und offene Kommunikation fördert. Die kunstvollen Details der Handwerkskunst und die Schönheit der handselektierten Holzoberfläche entfalten eine besonders  inspirierende Ausstrahlung. Die Möglichkeit eines optionalen Drehtellers, der nahtlos in die Tischplatte integriert ist – nun auch für die erweiterte Tischgröße von 80 cm Durchmesser verfügbar –, sorgt in Naturholz, Farbglas oder Keramik für eine zusätzliche Lebendigkeit in jeder Gesprächsrunde.

Kreative Spielräume
für das miró Design-Programm

Hier können Sie die Typenübersicht der wählbaren Materialien, Maße und Varianten herunterladen.

Das Genialste an Holz: die einfache Pflege.

Holz hat von Natur aus ganz besondere, selbstreinigende Eigenschaften. Sie müssen nicht viel dafür tun, dass Ihre TEAM 7 Möbel auch nach Jahren noch neuwertig aussehen.

IconNach obenIconE-Mail
IconKontakt
IconKataloge